Deckenbalken mit Hartöl behandelt, kleben jetzt...

Diskutiere Deckenbalken mit Hartöl behandelt, kleben jetzt... im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo zusammen! Ich habe im Neubau, Holzrahmenbau, die Deckenbalken mit Zweihorn Hartöl 2x vor 3-4 Wochen gestrichen. Jetzt kleben die Balken...
R

Reinhard

Guest
Hallo zusammen!
Ich habe im Neubau, Holzrahmenbau, die Deckenbalken mit Zweihorn Hartöl 2x vor 3-4 Wochen gestrichen. Jetzt kleben die Balken noch...
Dieses stört mich nicht, da "dieses Problem an der Decke ist". Oder gibt es irgendwelche Nachteile, die ich nicht sehe, z. B. das evtl. Ansammeln von Staub?
Danke der Antworten.
Gruß Reinhard
 
Da hat jemand...

...auf's lesen der Verarbeitungshinweise verzichtet. Da ist zuviel Öl drauf, und es wird Schmutz binden, da es noch lange Zeit kleben wird.

Es sollte umgehend mit Orangenschalenöl und Schleifflies abgewaschen werden.

Grüße

Thomas
 
Thema: Deckenbalken mit Hartöl behandelt, kleben jetzt...
Zurück
Oben