Kennt ihr Energieberater im Oderbruch mit Fachwerkerfahrung?

Diskutiere Kennt ihr Energieberater im Oderbruch mit Fachwerkerfahrung? im Forum Fußboden, Wand & Decke im Bereich - Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Energieberater für BAFA und KfW Einzelmaßnahmen, der sich vor allem auch mit Fachwerkhäusern...
B

Barnes

Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Energieberater für BAFA und KfW Einzelmaßnahmen, der sich vor allem auch mit Fachwerkhäusern auskennt und im Oderbruch beraten könnte.

Danke im Voraus!
 
Interessengemeinschaft Bauernhaus

Frag mal bei der IGB nach: wwwigbauernhaus.de >>IGB in Ihrer Nähe
Dort könnten gute Fachleute vermittelt werden.
 
Thema: Kennt ihr Energieberater im Oderbruch mit Fachwerkerfahrung?

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
632
Gast
G
K
Antworten
2
Aufrufe
538
Kasimir
K
K
Antworten
0
Aufrufe
380
Kasimir
K
M
Antworten
20
Aufrufe
1.514
micha07
M
Zurück
Oben