Kellerwand eindruck Spuren

Diskutiere Kellerwand eindruck Spuren im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo ich hoffe mir kann jemand helfen. Habe heute festgestellt das die Kellerwand die unterhalb der Terrasse ist eindruckspuren zeigt. Diese...
S

schwabenland

Guest
Hallo
ich hoffe mir kann jemand helfen. Habe heute festgestellt das die Kellerwand die unterhalb der Terrasse ist eindruckspuren zeigt. Diese Kellerwand ist halb hoch vom Boden ab gefliest. Nach der ersten Fliesenreihe direkt an der Fuge zeigt die Wand eindruckspuren nach innen ist jedoch nicht feucht. Meine Frage: Was kann im schlimmsten Fall passieren, und wie kann man soetwas mit möglichst wenigen finanziellen Mitteln beheben.
Vielen Dank im Vorraus.
Grüße aus dem Schwabenland
 
Moin,

können Sie mal erläutern was "Eindruckspuren" sind.
Meinen Sie das Ausbeulen der Wand? aber was hätte das mit Feuchte zu tun?
Bilder wären richtig cool
 
Thema: Kellerwand eindruck Spuren

Ähnliche Themen

L
Antworten
17
Aufrufe
1.405
Bromm Edmund
B
R
Antworten
22
Aufrufe
2.111
Bromm Edmund
B
B
Antworten
0
Aufrufe
692
bernard2105
B
A
Antworten
2
Aufrufe
783
Andrea Weierich
A

Neueste Themen

Zurück
Oben