Kellerdecke in F90....

Diskutiere Kellerdecke in F90.... im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo Leute, ich muss meine Kellerdecke (Kappendecke) in F90-AB gem. DIN4102 ausbilden. Dies bedeutet dass die Stahlträger verkleidet werden und...
E

emroko

Beiträge
68
Hallo Leute,

ich muss meine Kellerdecke (Kappendecke) in F90-AB gem. DIN4102 ausbilden. Dies bedeutet dass die Stahlträger verkleidet werden und die Durchführungen (Brandschotts)entsprechend ausgebildet werden. Wenn ich das jetzt sowieso machen muss, dann kann ich ja auch gleich noch isolieren. Kennt jemand ein geeigentes Produkt, das isoliert und auch Brandschutztechnisch verwendet werden kann?

Danke schon mal.

Gruß
 
Deckendämmung

Schauen Sie mal bei Isover unter Topdec Deckenlamellen nach.

Viele Grüße
 
Thema: Kellerdecke in F90....
Zurück
Oben