habe ein Haus gekauft mit Senkrissen und der Keller ist feucht.

14.12.2004



Brauche Tipps.
MfG
Martina



Zusammenkleben,



....Baugrund verbessern, nachgründen, trockenlegen.
Wenns präziser sein soll: Architekt zur Baustelle holen.

Gruß



Habe auch ein Haus, da sind die Balken braun, und das Dach rot :-)...



Hallo Martina
...etwas genauer könntest du die Sache schon beschreiben, dann vielleicht noch ein paar Bilder, und schon kannst du dich vor Antworten nicht mehr retten.
Gruß
Hartmut



und dann noch



wo steht das Haus. vielleicht kann man ja mal auf eine Täschen Kaffee vorbei schauen.
Übrigens, rote Dachziegel sind nicht weiter tragisch ;-))



Fasse dich kurz !



Liebe Martina

Habe immer einige Tipps für Sanierungen !
(So allgemein die Fragen - so allgemein die Antworten)

Gruß


Lutz Parisek







Rufe aus der Dunkelheit



Liebe Martina

Nun sind deine Fragen schön ausführlich aber so eng objektbezogen, dass dazu eine Ortsbegehung sehr sinnvoll wäre.

Also, teile uns doch bitte mit wo dein schönes Häuschen mit den Problemkeller liegt, damit einer der Kollegen sich dies einmal genauer anschauen kann.

Gruß


Lutz Parisek



Noch etwas



Liebe Martina

Du merkst schon an den Antworten der Kollegen, dass für eine fundierte Antwort, detaillierte Informationen erwartet werden.

Es ist einfach umständlich und mühsam alle nortwendigen Informationen erbitten zu müssen. Wir leisten diese Anstrengungen hier ohne Bezahlung, erwarten daher auch ein bisschen Bemühen auf der Fragerseite.

Gruß

Lutz