Gewölbekeller darüber eine Terrasse

Diskutiere Gewölbekeller darüber eine Terrasse im Forum Keller & Fundament im Bereich - Hallo Wie meistere ich ein Problem?! Will einen Keller erhalten und darüber eine Terrasse Bauen wie dichte ich am besten das Gewölbe ab? damit...
S

Sven7

Beiträge
6
Hallo

Wie meistere ich ein Problem?!
Will einen Keller erhalten und darüber eine Terrasse Bauen wie
dichte ich am besten das Gewölbe ab?
damit das Klima im Keller möglichst gleich bleibt und noch atmen kann, und mein Geldbeutel schont.


Besten Dank

Sven
 
Wie schnell "atmet" der Keller?

glauben Sie wirklich daran, dass Ihr Keller oder die Wände atmen?
Die sind doch nur Phrasen von Menschen die Ihnen irgend einen Nonsens teuer verkaufen wollen.
Ist denn die Kellerdecke von oben zugänglich?
Wenn ja, dann eine klassische Abdichtung und evtl. Wärmedämmung - wenn der Keller beheizt wird.
 
gewölbekeller darüber eine Terrasse

Hallo
Denke wenn ich oben mit Folie oder dergleichen abdichte das es dann Schimmelt das meine ich mit atmen oder anders das luft hinkommt! Ist ein Seitlicher Eingang ins gewölbe war ne Falle darüber.
Beheizen will ich ihn nicht soll ein normaler Keller bleiben nur ohne Haus darüber;)
 
Thema: Gewölbekeller darüber eine Terrasse
Zurück
Oben