Keller sanieren

Diskutiere Keller sanieren im Forum Keller & Fundament im Bereich - Hallo zusammen, ich bin gerade dabei unseren Gewölbekeller zu sanieren (siehe Bilder). Alten Putz runter, der schon fast von alleine...
A

anonymus

Guest
Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei unseren Gewölbekeller zu sanieren (siehe Bilder). Alten Putz runter, der schon fast von alleine herunterfällt und ziemlich versandet ist. Wie lange der Putz an den Kellerwänden und Decke war, weiß ich nicht. Danach die Fugen auskratzen und neu verfugen. Welcher Mörtel ist dafür am besten geeignet? Luftkaklmörtel soll da sehr gut sein. Da der Keller (das Haus ist nur teil unterkellert) unter dem Wohnzimmer liegt hatte ich auch überlegt die Decke zu isoöieren. Welche Möglichkeiten hat man da?

Danke schon mal für alle Beiträge!

Gruß Ralf
 
Thema: Keller sanieren

Ähnliche Themen

Zurück
Oben