Suche Sachverständigen in Moosburg

06.10.2006



Hallo zusammen,

ich suche einen Sachverständigen im Raum Moosburg Landshut Freising, der die Probleme mit meinem feuchten Kellermauerwerk begutachtet. Der Keller ist vom Boden weg zu 2/3 mit Ziegeln hochgemauert.

Wer kennt einen Fachmann, der neutral und kompetent ist?

Vielen Dank im Voraus



Neutraler Sachverständiger - ein schönes Wort, aber was bedeutetet das?



Wer kann in diesem Fall helfen?
Woher bezieht jemand seine Erfahrungen?
Genauso wichtig ist - was haben Sie den vor?
Jeder Keller ist und bleibt feucht!
Wie soll der Keller genutzt werden?
Wie viel Geld wollen Sie maximal investieren?
.
Ich führe seit über 35 Jahren solche Arbeiten aus (mehrere hundert Keller) und bin stolz auf meine Ergebnisse, aber kann ich neutral sein?
Meine Meinungen weichen sehr oft von den üblichen Lehrmeinungen ab und ich habe trotzdem -oder gerade deswegen Erfolg.
Ich hoffe hier gibt es einmal eine sachliche Diskusion.



Empfehlungen



Hallo Christoph

Eddi Bromm hat natürlich recht mit seiner Aussage und ist noch dazu eine höchst angesehener Fachmann.
Trotzdem möchte ich noch zusätzlich eine Empfehlung aussprechen:

C. Sailer
ö.b.u.v. Sachverständiger
Großhausener Str. 16a
86570 Inchenhofen
Tel.: 08257 2839
csailer@t-online.de

Gruß

L. Parisek