Keller betoniert

Diskutiere Keller betoniert im Forum Keller & Fundament im Bereich - Hallo liebe Forumsbenutzer, ich habe den Keller betoniert. Alter Lehmboden, Kies 20cm, Baufolie, 10-15cm Beton. Jetzt kommt ein 2000l...
D

Dr.Tobi

Beiträge
7
Hallo liebe Forumsbenutzer,

ich habe den Keller betoniert. Alter Lehmboden, Kies 20cm, Baufolie, 10-15cm Beton.
Jetzt kommt ein 2000l Solarspeicher rein und ein Holzvergaser.
 
Hallo Tobias,

von welcher Firma hast Du den Holzvergaser?
Wir wollen einen von Atmos einbauen (sind noch in der Überlegung welchen)!
Gruß aus Dortmund
Harald Vidrik
 
Kessel

Hallo Harald,

ich wollte auch einen Atmos nehmen. Den DC 30 GSE. Der ist förderfähig mit 750 €. Hat 31kW. Den Puffer groß dimensionieren. Da werde ich den Jenni nehmen. www.jenni.ch
Ist zwar nicht billig, aber ich denke das sind die Besten.
Darum auch das große Loch. Der Solarspeicher ist ungefähr 1,60m breit und 2,30m hoch.

Gruss
Tobias
 
Thema: Keller betoniert

Ähnliche Themen

O
Antworten
3
Aufrufe
1.114
Georg Böttcher1
G
H
Antworten
4
Aufrufe
850
Restauratio GmbH
Restauratio GmbH
H
Antworten
3
Aufrufe
74
Olaf Bernhardt
O
F
Antworten
1
Aufrufe
242
Ruhestand
R
Zurück
Oben