Keine neue Frage --

Diskutiere Keine neue Frage -- im Forum Sanierung allgemein im Bereich - -<invalidTag width="560" height="315" src="//www.youtube.com/embed/aHjpOzsQ9YI" frameborder="0" allowfullscreen></iframe> Ja, schöne Musik kann in...
A

anonymus

Guest
-<invalidTag width="560" height="315" src="//www.youtube.com/embed/aHjpOzsQ9YI" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
Ja, schöne Musik kann in schweren Zeiten sehr hilfreich sein
-

Beste Grüße, Andreas
 
Ja, Hartmut , stimmt, --

- Die Musik fehlt !
-
Das Einbetten ist mir gestern nicht gelungen-
-
Neuer Versuch - hoffe, es klappt nun.
<invalidTag width="560" height="315" src="//www.youtube.com/embed/aHjpOzsQ9YI" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
 
Na dann, --

Kann den kopierten Einbettungscode nicht einfügen.
-

//www.youtube.com/embed/aHjpOzsQ9YI
 
Musik

Ich wollte auch eine MP3- Datei einfügen, ging nicht. Du kannst Sie Dir selber über you tube anhöhren Hartmut. Googeln nach Funny van Dannen Schade, Scheiße.
 
Baumhaus

Hm, dann test ich jetzt mal selber.


Ok, der Wachhund ist aus. Aber bei Youtube ist beim Einbetten ein interessanter Fehler. Es fehlt im Einbettungscode das http:. Einfach mal darauf achten und src="// ändern auf src="http://. Dann gehts.

Gruß
 
@Andreas:

Also, ehrlich gesagt hat mir dein erster Musikvorschlag besser gefallen........

;-), Boris
 
Noch ein Test

- mal sehen, ob manche you tube Videos absichtlich unkorrekte
Adressen beinhalten.
-
Gruß, Opa Andreas
 
Ein letzter Test zu meiner Vermutung

- dass man nicht alle you tube videos problemlos in Beiträge
einbetten kann.
-
 
Abendliche Unterhaltung

... dann trage ich auch mein Scherflein bei...


Gruß & Genuss,
Sebastian
 
Thema: Keine neue Frage --
Zurück
Oben