Kein Antwortbutton unter meinem Beitrag

Diskutiere Kein Antwortbutton unter meinem Beitrag im Forum Sanierung allgemein im Bereich - HAllo, ich bin neu hier und habe eine Frage gestellt. Hier http://community.fachwerk.de/index.cfm/ly/1/0/forum/a/listMitgliedFragen/0,18787$.cfm...
B

bobbel

Beiträge
4
HAllo,

ich bin neu hier und habe eine Frage gestellt. Hier http://community.fachwerk.de/index.cfm/ly/1/0/forum/a/listMitgliedFragen/0,18787$.cfm

Ich würde nach einigem Überlegen gern einen neuen Kommentar dazu schreiben - aber es gibt keinen Antwort- oder Neuer-Kommentar-Button mehr.
In anderen Beiträgen ist es ähnlich, ganz neue Beiträge scheinen aber immer beantwortbar zu sein.

Dazu habe ich weder in den Forumsregeln noch sonstwo irgendwas gefunden ...

Kann mich jemand aufklären, warum das ab wann so ist?

Grüße

bobbel
 
Archiviert

Der Beitrag ist in das Archiv gewandert und somit gesperrt. Neuen Beitrag eröffnen und darauf verweisen.

Gruß
Hartmut
 
Antwortbutton

Ich bin etwas überrascht, da der Beitrag erst sechs Wochen alt ist. Ich hoffe, ich habe das jetzt richtig verstanden, dass der Beitrag archiviert und gesperrt wird, wenn die Diskussion eine bestimmte Zeit ruht.

Wie lang ist denn diese Zeit?
 
Thema: Kein Antwortbutton unter meinem Beitrag
Zurück
Oben