Kehlnahtschleifer - tips vor dem kauf?

Diskutiere Kehlnahtschleifer - tips vor dem kauf? im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo liebe Gemeinde, wir haben gerade über die schönen tage ein geländer im garten angebracht, da wir eine treppe am hang haben und zb meine...
M

Micha70

Beiträge
22
Hallo liebe Gemeinde,

wir haben gerade über die schönen tage ein geländer im garten angebracht, da wir eine treppe am hang haben und zb meine eltern da nicht mehr so gut in den schönen grossen garten kommen ohne sich festhalten zu können. wir haben das befestigt und zusammengeschweißt jetzt muss ich aber die schweissnähte noch irgendwie abschleifen und wollte mir sowieso mal einen kehlnahtschleifer anschaffen. hat jemand erfahrung und einen tipp?

Ich bin über jeden hinweis dankbar! Liebe grüße
 
Thema: Kehlnahtschleifer - tips vor dem kauf?

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
395
Pope
P
M
Antworten
15
Aufrufe
1.414
Georg Böttcher1
G
O
Antworten
3
Aufrufe
506
Georg Böttcher1
G
Zurück
Oben