Kehlbalken-Sparrentausch

Diskutiere Kehlbalken-Sparrentausch im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Kurze Frage: Wie ist das Vorgehen, wenn bei einem alten Kehlbalkendach (Baujahr 1800) einer der Sparren ausgetauscht werden muss? (Ist bei uns...
F

FamilieS

Guest
Kurze Frage: Wie ist das Vorgehen, wenn bei einem alten Kehlbalkendach (Baujahr 1800) einer der Sparren ausgetauscht werden muss? (Ist bei uns leider wegen Feuchteschaden der Fall, und ich würde gerne grob wissen, was da an Handwerkerleistung / Euro auf uns zukommt...)
Es handelt sich um den äußersten Balken, an der Stelle stößt das Dach an das Haupthaus (Anbau).
 
Kehlbalken erneuern

Da wäre wieder mal ein Foto sinnvoll sowie Maßangaben, Bedachungsmaterial, Dachaufbau etc

Andreas Teich
 
Thema: Kehlbalken-Sparrentausch

Ähnliche Themen

Zurück
Oben