OT




Habe gerade einen Beitrag aufgerufen und rechts in der Werbungsspalte erscheint:HELLO KITTY KOTBEUTEL rosa/weiß drei Rollen.....Zielgruppe Handwerkerforum:-)

Sorry Hartmut



Welche Plätzchen hast Du Dir backen lassen?



Das kommt auch auf Dein Nutzungsverhalten an. Wenn Du vorher auf irgenwelchen anderen Seiten warst und Dir von dort Cockies gesetzt worden sind, dann wird Google Dir im Fachwerk-Forum ebenfalls die Werbung zeigen, die zuvor schon Deiner Interessenslage dienlich schien.

Grüße aus Frangn

Frank von Natural-Farben.de



Ich hatte auch schon Lachanfälle



bei so manchen Werbeeinblendungen. Liegt aber nicht in meiner Hand, was da so manchmal für Brüller kommen ;-).

Gruß
Hartmut



Kauf'...



... oder kauf' nicht.

MfG,
sh



Nutzerverhalten



Ist das Laptop von meiner Frau....Glück gehabt;-)

Und die Katzen kucken immer mit....



Ist



schon interssant was google denkt, was gut für einen ist.

Grüße



Ich staune auch immer wieder...



... wenn ich mal den Spam-Filter im E-Mail-Postfach sichte, woher das www weiß, dass ich notgeil, impotent und übergewichtig bin...

;-)

MfG
sh