MausKadaver Gestank ...was tun?

Diskutiere MausKadaver Gestank ...was tun? im Forum Schädling im Haus im Bereich - Wir haben in unserem Holzhaus ständig Mausgeräusche festgestellt. Nach dem Einsatz von Gift, haben die Geräusche aufgehört. Nun stinkt es nach...
S

Steiner

Guest
Wir haben in unserem Holzhaus ständig Mausgeräusche festgestellt. Nach dem Einsatz von Gift, haben die Geräusche aufgehört. Nun stinkt es nach Kadaver.

Was kann man dagegen tun?

Vielen Dank für ihre Tips
 
....tja dann geht mal auf Kadaversuche!!


PS. Katzen als übergewichtige Schmusetiere in Hochhäusern zu halten ist ne neuzeitliche Erfindung.
Früher mussten die ihren Lebensunterhalt verdienen und hatten sogar Spass daran!

gruß jens
 
Ich will nicht frotzeln,

aber der Gestank vergeht von alleine, wenn nix mehr da ist, zum Verwesen. Das geht bei Mäusen relativ fix.
Alle Kadaver zu finden, ist wohl aussichtslos, erst recht, wenn man nicht weiß, wie viele es eigentlich sind...
Ausreichend Geduld wünscht
Mario Albrecht
 
Die Ursache zu finden...

...ist sicherlich nicht einfach.
Trotzdem etwas zur Unterstützung vielleicht.
Wie wurde denn "gegiftet"?
Und dort vielleicht ansetzen, etwas tiefgründiger zu orten.

@Vorredner

Diese Ansichten teilen wir ebenfalls, doch kann ich mir die unangenehme Müffelung gut mit vorstelle.

Trotzdem einen netten Sonntag,


Udo
 
Sie kommen wieder. Dann giften Sie wieder. Dann stinkts wieder. Dann...

Vielleicht wenigstens die Eingänge finden und verschliessen?
 
@ Paulsen

Hier spricht der alte Hitchcock!
Oder doch Edgar Wallace?

Gruselnde Grüße

Udo
 
Mach ich doch bei mir auch so!

Ich habe 3 davon und habe damit hundertprozentige Erfolge!
Auch in einem neu gebauten Haus gibt es hin und wieder Mäuse.

Grüße von Lande

Udo
 
@ Unsinn ne Katze muß her!

nur gerade nich so eine wie im obigem Bild!

Akademiker denken zu viel und handeln zu wenig!!!
wie unschwer zu sehen is

gruß jens
 
MausKadaver Gestank ...was tun?

Moin,

auch wir haben gelegentlich mit den kleinen Tierchen zu "kämpfen"! Vor allem im Herbst, wenn es draussen kälter wird bekommen wir regen Besuch.

Weil mir klar war dass es "müffelt" wenn man begiftet, habe ich auf die gute alte Mausefalle mit Käse gesetzt, was immer gut funktioniert hat.

Katze geht bei uns nicht, da schon zwei Hunde das "Revier" für sich beanspruchen!
Von daher war die Mausefalle das Mittel der Wahl.
Wie gesagt..., die hatte immer "schlagenden Erfolg" ;-)

@Jens H.Schröters

Recht hat er...!!

Gruß
Martin
 
Nu-Tella ---

--- ist auch eine sehr beliebte " Henkersmahlzeit " in
einer Schlagfalle. --- Giftköder haben aber auch ihre Tücken, - wenn die Miezekatze eine vergiftete, herumtorkelnde Maus frisst ------- A. M.
 
I186_200791817558.JPGSo etwa?

Bei vielen Mäusen wird es ja dann zur "Klappersinfonie".

Spannende Grüße

Udo
 
was soll ich auch mit ner Mausefalle ausm Baumarkt für 89 cent wenn ich ne richtige Guillotine vom Schreiner für meine Rache bekommen kann!

Schönes Teil für die Marie Antoinett unter den Mäusen.


Habt ihr eigentlich zu lange Mittagspausen dort drüben oder was is da los bei euch!????
 
Mausefalle und Mittagspause?

Jetzt bin ich sprachlos, denn den Zusammenhang versteh' ich jetzt nicht!
Brauch jetzt schier Nachhilfeunterricht.

Lernende Grüße

U.
 
Aber nicht, daß Rémy damit erwischt wird.....!
Um Nutella und Billigkäse würde er ohnehin einen großen Bogen schlagen.
Grüße,
Bernd Kibies
 
Na..

..ihr habt dieses "Mordswerkzeug" doch wohl nicht während der Arbeitszeit geschnitzt, oder?

Wie bewährt sich so etwas denn in der "Mäusefängerpraxis"?
Man ist ja ständig auf der Suche nach der Technik neuestem Stand, gelle?

Gruß
Martin
 
genau so ist es Martin, gebaut während der Arbeitszeit und auch noch mit dem Material von Chef!!!

Der arme Kerl wundert sich immer über die riesigen verschnittmengen die die Herren Altgesellen ihm unterjubeln.
 
Also, -----

--- falls hier jemand Interesse an solch einer Mäuse - Breitkloppguillotine hat, soll er sich bitte bei mir
melden. - Sammelbestellungen sind erwünscht ! - Je nach Auftragslage ist mit ein paar Wochen Lieferzeit zu rechnen.
- Auch das deutlich größere Modell " Rattenhimmel " ist ab Mittwoch serienreif und bald lieferbar. Bumm ! -- A.M.-
( Hoffenlich ist meine Geschäftsidee Tierschutzkonform -
falls nicht, lassen wir die Idee einfach FALLEN )
 
@ Andreas

Hätte nicht gedacht, daß Du so'n Mordgelüste hast!
War Dein Hauptaufgabengebiet nicht die Fensterfertigung?

Oder hast Du zuviel vermessenen Verschnitt, daß Du 'ne wirtschaftliche Nachnutzung für das Holz brauchst?

Grübelnde Grüße an die Unterelbe

Udo
 
Hier tun sich ja Abgründe auf?!!

Tischler ist ein wirklich angesehener Berufsstand aber die Freizeitbeschäftigung???
 
Thema: MausKadaver Gestank ...was tun?

Ähnliche Themen

G
Antworten
6
Aufrufe
519
Ruhestand
R
Q
Antworten
4
Aufrufe
1.207
Holger
H
B
Antworten
8
Aufrufe
2.834
Mario - lime experience
M
Zurück
Oben