Kastenfenster

Diskutiere Kastenfenster im Forum Fenster & Türen im Bereich - Hallo & schöne Restostern, wir suchen eine Firma, die Kastenfenster herstellt - gute Referenzen sollten vorhanden sein. Falls ein Schreiner nur...
S

Stemabu

Beiträge
12
KastenfenstervorhandenVorderpfalz_I9840_2011424225159.JPGHallo & schöne Restostern,

wir suchen eine Firma, die Kastenfenster herstellt - gute Referenzen sollten vorhanden sein. Falls ein Schreiner nur baut, aber nicht einglast, so wäre dies auch möglich, da unser Nachbar eine Glaserei betreibt...

Raum Ludwigshafen...

Vielen Dank.

Gruss

aus der Vorderpfalz
 
Fenstergriffe bzw. Fensteroliven

Hallo,

sollte Ihrerseits Bedarf an passenden Fenstergriffen bzw. Fensteroliven (historisches Design, moderne Technik) bestehen, so stehe ich gerne zur Verfügung.

Noch einen schönen Ostermontag
Ralph Horak
 
Vorstellungenunverbindlichessenden_I3192_201165123229.jpgGuten Tag !!

Wir sind eine Kastenfensterfirma aus Oberösterreich und seit mehr als 20 Jahren in dieser Branche tätig.

Gerne machen wir ihnen ein unverbindliches Angebot,senden Sie mir bitte ihre Maße und ihre Vorstellungen zu.

Im Anhang ein Foto von unseren Produkten.

Meine Email:**********

Mfg Manfred Gider
 
Thema: Kastenfenster

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
1.123
Kalle Anka
K
S
Antworten
5
Aufrufe
1.202
LehmHandWerk
L

Neueste Themen

Zurück
Oben