Untergrund für Kalk-Kasein Farbe

Diskutiere Untergrund für Kalk-Kasein Farbe im Forum Farben & Stuck im Bereich - Hallo, auf welche Untergrunde kann ich Kalk-Kasein Farbe im Wohnbereich streichen?Geht z.B Holz oder schon mit Binderfarbe gestrichene Rauhfaser...
E

Elke Westermann

Guest
Hallo,
auf welche Untergrunde kann ich Kalk-Kasein Farbe im Wohnbereich streichen?Geht z.B Holz oder schon mit Binderfarbe gestrichene Rauhfaser?
Vielen Dank.
 
Kalk-Kasein

aus Natürliche Farben,Ziesemann-Krampfer-Knieriemen:
Eine solche Farbe ist für alle Putzuntergründe und saugfähigen Papierbekleidungen außer Gips-und Kunststoffputze geeignet.
Auf Holz wirds früher oder später wieder abblättern!
 
Thema: Untergrund für Kalk-Kasein Farbe

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
1.187
Johannes Haux
J
T
Antworten
5
Aufrufe
2.330
Mario - lime experience
M
F
Antworten
8
Aufrufe
1.548
Thomas Lingl
T
Zurück
Oben