Karte

Diskutiere Karte im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo alle zusammen, ich bin neu hier und würde gerne wissen, wie man diese Google-Maps-Karte auf meinem Profil richtig einstellt? Vielen Dank im...
R

Ralf Sachs

Beiträge
62
Hallo alle zusammen,
ich bin neu hier und würde gerne wissen, wie man diese Google-Maps-Karte auf meinem Profil richtig einstellt?
Vielen Dank im voraus

Gruß Ralf
 
Hallo,

ich bin schon länger hier und weiß, dass da ein Fehler vorliegt. Wird bald behoben, dann klappt es auch mit der Anzeige.

Gruß
Hartmut
 
So,

geht wieder. Gruß Hartmut
 
Karte einstellen ...

ich bin mit meiner Firma umgezogen und bin davon ausgegangen, dass sich die Eitragungen in der Karte im Zusammenhang mit der Adressänderung neu einstellt.
Wie kann ich diese jetzt manuell ändern? Momentan befindet Lichtenau in Rentweinsdorf... Wäre über einen Tipp dankbar.
Gruß Thomas
 
@Thomas

Das sollte auch so sein. Ändert man die Adresse, ändert sich die Karte. Ich habe das nochmal kontrolliert. Bei mir funktioniert es.
 
Ah!

Adressergänzungen wie "/ Ortsteil ..." führen zu verwirrenden Ergebnissen. Einfach weglassen, dann klapps.
 
Thema: Karte

Ähnliche Themen

K
Antworten
8
Aufrufe
2.912
Bernd Kibies
B
K
Antworten
5
Aufrufe
1.913
KATHARINA
K
T
Antworten
1
Aufrufe
634
Thomas Lingl
T
Zurück
Oben