Architekt f. Anbau Region Karlsruhe gesucht

02.05.2011



Hallo,

kann mir jemand einen guten Architekten/Planer in der Region Karlsruhe/Bruchsal/Bretten empfehlen, den auch ein kleines Holz-Vorhaben interessiert?

Ein bestehender Vorbau/Eingangsbereich, vom Voreigentümer in Baumarktmanier errichtet soll abgerissen und durch einen flächengleichen Anbau im Hausstil ersetzt werden. Momentan bevorzuge ich Holzrahmenbau dafür, gerne aber auch alles andere...

Gruß, Esther



Architekt in Karlsruhe



Guten Tag,

unser Büro nimmt gerne auch kleinere Vorhaben an. Mit Holz kenne wir uns recht gut aus. www.fgp-architekten.de

Wir würden uns über eine Kontaktaufnahme freuen!

Viele Grüße

Torsten Frömchen

Frömchen, Goslar & Partner
Freie Architekten

Redtenbacherstraße 4
76133 Karlsruhe

0721 - 38 48 98 98
0172 - 733 25 03
kontakt@fgp-architekten.de



Architekt im Raum Karlsruhe gesucht



Hallo Esther,
das ist ja witzig, gerade eben habe ich die Kontaktdaten rausgesucht um fgp zu empfehlen. Gruß aus dem Nordosten in den Südwesten.
Ralph Schneidewind