Holzschutz Fachfirma im Raum Frankfurt Main

21.06.2009



Hallo,

ich bin neu und hoffen Ihr könnt mir helfen.

Ich habe mich schon vor und zurück in Eurem Forum gelesen und auch das Internet durchgegoogelt. Wir haben ein altes Haus gekauft, Baujahr ca. 1910. Und in unserem Dachboden hat sich ein Holzschädling eingenistet. Man sieht frische Frassspuren, jedoch keine Larven oder Käfer. Hören tuhe ich auch nichts. Jetzt habe ich schon öfters gelesen, das man die Bekämpfung einem Fachmann anvertrauen soll. Jetzt bin ich schon die ganze Zeit auf der Suche, finde aber keine. Wir wohnen bei Bad Nauheim, das liegt zwischen Frankfurt Main und Giessen direkt an der A5.

Ich weiß nicht wie ich nach einer Holzschutz Fachfirma suchen kann. Ich habe wie schon gesagt gegoogelt, my Hammer probiert und andere diverse Seiten aufgesucht, aber ohne Erfolg.

Vielleicht hat ja einer von Euch einen Tipp wie ich an so einen Fachmann herankomme. Kammerjäger sind das doch nicht, oder?

Vielen Dank und liebe Grüße
Joanna



Auch der Kammerjäger hilft...



Google mal nach Schädlingsbekämpfung in Verbindung mit Holzwurm und deinem Wohnort. Da gibt es jede menge Einträge. Den Kammerjäger solltest du bei den Ergebnissen auch Beachtung schenken ;-)

Auch ganz Informativ
http://www.holzwurmbekaempfung.de/problem.html

LG Daniel



oder hier,



http://www.dhbv.de/index.php?menuid=15