Grundofen Kaminbauer in NRW gesucht

Diskutiere Grundofen Kaminbauer in NRW gesucht im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Wer kann uns weiterhelfen. Wir suchen dringend einen Kaminbauer der uns kurzfristig (in den nächsten 4 Wochen) einen Grundofen bauen kann. Der...
M

Martina

Guest
Wer kann uns weiterhelfen. Wir suchen dringend einen Kaminbauer der uns kurzfristig (in den nächsten 4 Wochen) einen Grundofen bauen kann. Der Grundofen soll sehr schlicht gehalten werden und nicht so ausladend sein.Wer hat bereits gute Erfahrungen mit einem Kaminbauer in NRW gemacht und hat einen Tip? Das Bauvorhaben ist in Bochum. Würde mich über rasche Antworten sehr freuen. Danke!
 
Bin Fliesenlegermeister und habe mich Sachkundig gemacht einen Grundofen zu konstruieren und bauen. Habe zur Übung mal im Garten einen Steinofen gemauert und der Funktioniert bestens. Alles ist wie im Großen gemacht worden sogar mit gemauerten Zügen. Habe schon mehrfach jetzt Pizza und Brote nebst anschließendem Fleisch darin gegart und gebräunt. Wäre gerne behilflich bin allerdings ab 28.04.05 in norwegen und komme erst im September wieder.
Mit freundlichen Grüßen
Martin Bos
 
Hallo martina,
ich bin Ofenbauer und hätte jetzt Zeit euren Grundofen zu bauen (wenn es nicht zu spät ist). Meine Internetseite:
lehmofenbau-giertz.de
Gruß Olaf
 
Hallo wir möchten uns ein kleines Haus kaufen brauchen aber drinngend den rad eines Kaminbauers.Der uns dann auch helfen kann einen zu bauen. mfg tso4
unsere E-mail **********
danke schonmal
 
Thema: Grundofen Kaminbauer in NRW gesucht

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
909
Olaf Bernhardt
O
D
Antworten
24
Aufrufe
2.186
unke
U
L
Antworten
5
Aufrufe
2.161
GEhlerding
G
F
Antworten
6
Aufrufe
682
Fächermann
F
Zurück
Oben