Kein Titel

Diskutiere Kein Titel im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo, ich habe einen kamin von Haas & Sohn gekauft. Es stinkt immer noch (sehr unangenehm, kaum auszuhalten,i ch habe die ganze Zeit die Fenster...
V

Vayron

Guest
Hallo,

ich habe einen kamin von Haas & Sohn gekauft. Es stinkt immer noch (sehr unangenehm, kaum auszuhalten,i ch habe die ganze Zeit die Fenster auf) Ist das normal?

vielen Dank
 
Kamin von Haas und Sohn stinkt

Grüß Gott,

Du solltest dem Forum mehr Informationen zum Kamin geben und wie lange er schon befeuert wird. Sonst kann Dir warscheinlich niemand helfen.

Beste Grüße

Günther
 
Thema: Kein Titel

Ähnliche Themen

J
Antworten
8
Aufrufe
578
Methusalem
M
D
Antworten
4
Aufrufe
700
dabutsch
D
A
Antworten
8
Aufrufe
717
Mario - lime experience
M
F
Antworten
8
Aufrufe
837
Klaus & Antje
K
A
Antworten
20
Aufrufe
1.525
Klaus & Antje
K
Zurück
Oben