Die Sache mit der Kamera

Diskutiere Die Sache mit der Kamera im Forum Systemorganisation Fachwerk.de im Bereich - Nachdem nun, warum auch immer, die Webcam auf der HAUS nicht ihren Dienst - wie vertraglich vereinbart - verrichtet hat, werde ich sie fristlos...
F

Fachwerk.de

Beiträge
6.433
Nachdem nun, warum auch immer, die Webcam auf der HAUS nicht ihren Dienst - wie vertraglich vereinbart - verrichtet hat, werde ich sie fristlos feuern. Da derzeit die Cebit läuft und ich eh da bin, werde ich mich nach etwas Neuem umschauen.

Damit sich die Investition auch übers Jahr lohnt, kam mir die Idee, ob unsere Veranstalter von Seminaren und Lehrgängen nicht interessiert wären, den einen oder anderen Lehrgang mit Live-Begleitung durchzuführen?

Wäre doch toll: Lehmputz, Streichen, Hobeln, Hämmern, Lehmofenbauen, ... was auch immer. Wäre tolle Werbung für die Seminar und auf Fachwerk.de gäbe es immer mal wieder was auf Fachwerk-TV ;-).

Was haltet ihr davon? Wer wäre interessiert, seine Lehrgänge auf Fachwerk-TV zu zeigen?

Bevor die Juristen kommen: Ja, die Teilnehmer müssen dem zustimmen.

Gruß
Hartmut
 
Da ist eine Lösung ganz nah :)

Hallo Hartmut

Also das lässt sich ganz einfach lösen.
Bin leider etwas spät darauf aufmerksam geworden, das auf dem Stand eine Kamera laufen soll.
Sonst hätte ich euch eine Mobotix zur Verfügung gestellt.
Die montieren wir seit Jahren im Geschäftskundenumfeld und im gehobenen privaten Bereich.
Der eine oder andere kennt sie alte Ausführung vielleicht von den Bahnsteigen bei der deutschen Bahn. Dort werden die auch eingesetzt.
Der Hersteller ist in dem Bereich wirklich top , und sitzt bei uns direkt um die Ecke.
Infos findest du auch unter www.mobotix.de

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Grüße aus dem sonnigen Saarland,

Juergen
 
@Jürgen

So eine soll es werden. Ich hatte mir letztes Jahr bereits auf der Cebit einige angeschaut und wollte morgen nochmal vorbei. Wenn ihr die auf verkauft, dann mail mir doch mal ein Angebot. Rahmendaten: Mindesten 25 concurrent user im Livestream.

Gruß
Hartmut
 
Eine Frage drängt sich mir da auf,

wäre die Live Übertragung dann auch mit Ton?
Bitte um Vergebung für die vielleicht etwas naive Fragestellung, finde aber die Idee nicht schlecht und der Gedanke mit Fachwerk TV begeistert mich sogar, das stell man sich mal vor Live-Action auf Fachwerk de, Seminare, Voträge etc.

Grüsse Thomas
 
I186_20082297334.JPGKamera für Bauvorhaben und die weiteren Messen

Trotzdem erst einmal wieder Dankeschön an Dich Hartmut, dass Du diese mit ermöglichst, was wir da so tun.
Und mit der Variante, eine Kamera einmal auf einem komplexen Bauvorhaben mit zu integrieren, hatten wir ja bereits vor Jahren einmal schon besprochen.
Und dies hatten da auch die einen oder anderen bereits als positiv mit erachtet.
Wenn es kurzfristig vielleicht da eine Lösung gäbe, hätte ich vielleicht auch einen aktuellen Bauherren.
Dieser ist auch Fachwerk-Mitglied.

Nun noch kurz zur Situation bei der vergangenen Messe.
Alle Leitungen und auch Systeme geprüft und prüfen lassen.
Dann ging zwar das Internet, aber eben die Kameraübertragung nicht.
So haben wir eben etwas mehr fotografiert.

Grüße an Dich, Hartmut,
vom Rest der Mannschaft.

Udo
 
Thema: Die Sache mit der Kamera
Zurück
Oben