Fachwerk Ständer abzugeben

Diskutiere Fachwerk Ständer abzugeben im Forum Gesucht/Gefunden im Bereich - Meine alte Fachwerkscheune (min 100 Jahre) ist zusammengebrochen und muss abgerissen werden. Ich möchte jetzt die alten Eichenbalken nicht zu...
K

Kalle01

Beiträge
3
Meine alte Fachwerkscheune (min 100 Jahre) ist zusammengebrochen und muss abgerissen werden. Ich möchte jetzt die alten Eichenbalken nicht zu Brennholz verarbeiten müssen!
Also wer kann so etwas brauchen? Meine Preisvorstellung liegt bei Brennholzpreis für Eichenholz.

Gruß Kalle
 
Brennholzpreise...

... aber noch nicht zu Brennholz verarbeitet?

Verstehe ich nicht.
 
Nabend Kalle

Hab großes interesse und habe dir ne email geschrieben.

Grüße Martin
 
Natürlich ist das noch kein Brennholz

....Aber es wird welches werden, wenn sich niemand findet!

Gruß Kalle
 
Alte Fachwerkständer

Hallo, Kalle,
dieser Beitrag steht hier im Diskussionsforum nicht ganz richtig und wird vielleicht nicht von vielen gelesen, die konkret suchen.
Hartmut hat für solche Angebote einen "Marktplatz" eingerichtet. Dort noch einmal eingetragen bringt es vielleicht den gewünschten Erfolg.

Gutes Gelingen
wünscht D.Fr.
 
Ich finde diesen Marktplatz nicht

Hallo D.Fr.

ich finde den von Dir genannten Marktplatz nicht - außer Du meinst das Branchenverzeichnis für die Profis?! Da möchte ich eigentlich nichts reinstellen, da ich alles andere aber kein Profi bin!

kannst Du mir den Link geben?

Danke Kalle
 
Thema: Fachwerk Ständer abzugeben

Ähnliche Themen

Y
Antworten
3
Aufrufe
489
Helmut Schaefer
H
F
Antworten
10
Aufrufe
609
Fabian3
F
A
Antworten
39
Aufrufe
1.846
A
S
Antworten
20
Aufrufe
3.018
Patrick Neika
P
Zurück
Oben