Fachwerk Ständer abzugeben

15.02.2012



Meine alte Fachwerkscheune (min 100 Jahre) ist zusammengebrochen und muss abgerissen werden. Ich möchte jetzt die alten Eichenbalken nicht zu Brennholz Verarbeiten müssen!
Also wer kann so etwas brauchen? Meine Preisvorstellung liegt bei Brennholzpreis für Eichenholz.

Gruß Kalle



Brennholzpreise...



... aber noch nicht zu Brennholz verarbeitet?

Verstehe ich nicht.



Nabend Kalle



Hab großes interesse und habe dir ne email geschrieben.

Grüße Martin



Natürlich ist das noch kein Brennholz



....Aber es wird welches werden, wenn sich niemand findet!

Gruß Kalle



Alte Fachwerkständer



Hallo, Kalle,
dieser Beitrag steht hier im Diskussionsforum nicht ganz richtig und wird vielleicht nicht von vielen gelesen, die konkret suchen.
Hartmut hat für solche Angebote einen "Marktplatz" eingerichtet. Dort noch einmal eingetragen bringt es vielleicht den gewünschten Erfolg.

Gutes Gelingen
wünscht D.Fr.



Ich finde diesen Marktplatz nicht



Hallo D.Fr.

ich finde den von Dir genannten Marktplatz nicht - außer Du meinst das Branchenverzeichnis für die Profis?! Da möchte ich eigentlich nichts reinstellen, da ich alles andere aber kein Profi bin!

kannst Du mir den Link geben?

Danke Kalle



Balken abgeben...



Den Eintrag für die Börse findest Du unter

Anzeige aufgeben

Du kannst aber auch direkt zu Baurat.de
gehen.

Grüße aus Frangn

Frank von Natural-Farben.de