Innenputz

06.03.2009



Hallo liebe Forumsmitglieder,
erst mal vielen Dank für die herzliche Aufnahme in diesem Forum.
Zu meiner Frage: Ich möchte gerne meine Innenwände mit Kalkzementputz oder Kalk Verputzen lassen. Vielleicht weiß ja jemand, der das bereits hat machen lassen, was ungefär der qm Kalkzementputz bzw. Kalkputz kostet incl. Arbeitskarft?
Vielleicht kennt auch jemand eine gute Firma bei der ich mal unverbindlich ein Angebot einholen könnte.
Ich weiß, die meisten hier machen das wahrscheinlich selbst aber ich kanns halt das nicht und bräuchte dringend einen Rat. Vielen Dank schon mal im vorraus Mfg Claudia

Ps. Vielen Dank auch für die netten Angebote bezüglich des Lehmputzes, leider will mein Mann keinen Lehmputz warum auch immer.





Da sollten wir mal mit Deinem Mann reden.