Kalkspritze ?

Diskutiere Kalkspritze ? im Forum Farben & Stuck im Bereich - Wer kann helfen bei meinem letzten Auftrag bekam ich die Frage von meinem Mitarbeiter.Gibt es eine Spritzgerät um Kalkfarben auf sehr groben...
Natürliches Bauen Torsten Selle

Natürliches Bauen Torsten Selle

Beiträge
373
Wer kann helfen bei meinem letzten Auftrag bekam ich die Frage von meinem Mitarbeiter.Gibt es eine Spritzgerät um Kalkfarben auf sehr groben Untergründen zu spritzen?Was kostet so etwas und wer kann liefern.
MfG Torsten
 
Westfalia

Hallo, das o.g. Versandhaus bietet eine Kalkspritze in seinem Katalog an. Findet man auch in deren online-Katalog. Ist aber relativ teuer; 329,-. Das Gerät selber kenne ich nicht, habe mich aber auch einmal hierfür interessiert, daher weiß ich davon. Viele Grüße, Johannes Prickarz
 
Feinbutztechnik...

...meistens auch für Malerfarben nutzbar.
Da gibt es verschiedene Möglichkeiten der Betrachtungen.
Wenn eine Anschaffung erfolgen soll, dann sollte man die größtmögliche Einsatzvielfalt in Betracht gezogen werden.
Und da Du ja viel im Putz- und Oberflächenbereich tätig bist, wäre eine Maschine ähnlich der "Swing" von PFT denkbar.
Aber auch Uelzener, Putzmeister oder Wagner bieten artgleiche Technik.
Einfach auch mal bei EBAY nachstöbern und versuchen.

Grüße in den Elberaum
Udo
 
in der Landwirtschaft

Wurden solche Kalkspritzen zu Ställekalken eingesetzt.
Da wird doch bestimmt in Ihrer Gegend ein Landwirt sein der so ein Ding in der Ecke stehen hat und seit 20 Jahren nicht mehr gebraucht hat.
 
Thema: Kalkspritze ?

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
5.244
Hans-Peter
H
Zurück
Oben