Unterschied zwischen Kalkputz und Sumpfkalkputz?

Diskutiere Unterschied zwischen Kalkputz und Sumpfkalkputz? im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Ich möchte ein paar Gefache (Kalkstein und Lehmstein) außen verputzen und weis nicht, was ich nehmen soll. Kalk oder Sumpfkalk? Kennt sich hier...
H

Heidi

Guest
Ich möchte ein paar Gefache (Kalkstein und Lehmstein) außen verputzen und weis nicht, was ich nehmen soll. Kalk oder Sumpfkalk? Kennt sich hier jemand aus? Vielen Dank.
 
kalkputz etc

hallo vieleicht finden sie nützliche tipps auf unserer seite ...ansonsten den ganz unteren banner klicken

gruß peter schneider
 
Außenputz mal anders

Hallo,

wie wärs denn mal mit einen wetterfesten Lehmaußenputz?. Da aufgrund des physikalischen Aufbaus einer Außenwand immer nach außen hin weicher gebaut werden muss ist natürlich Lehm besonders gut geeignet. Auch kann hier keine Abschalung wie bei vielen Kalkputzen auf Lehmwand üblich, auftreten. Wenn Details gewünscht werden einfach sich mit uns in Verbindung setzen.

Mit freundlichen Grüßen das Arge Lehmwerk Team
aus der verschneiten Obelausitz
 
Thema: Unterschied zwischen Kalkputz und Sumpfkalkputz?

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
517
wugkstuck
W
L
Antworten
9
Aufrufe
2.267
alexander_klutzny
A
H
Antworten
8
Aufrufe
1.885
Henning Klocke
H
Zurück
Oben