Handwerker mit Erfahrung mit Kalkputz und -farbe im Raum München?

Diskutiere Handwerker mit Erfahrung mit Kalkputz und -farbe im Raum München? im Forum Farben & Stuck im Bereich - Hallo, wir haben seit Kurzem ein Haus Baujahr 1935, mit diversen Innenanstrichen, sowohl Kalk- als auch Dispersions- und Ölanstriche, die schwer...
M

Martin6

Beiträge
1
Hallo, wir haben seit Kurzem ein Haus Baujahr 1935, mit diversen Innenanstrichen, sowohl Kalk- als auch Dispersions- und Ölanstriche, die schwer zu entfernen sind.
Wir wollen nun soweit wie möglich Kalkputz und -farbe verwenden und suchen sowohl Rat(Untergrund Vorbereitung, welche Hersteller und Produkte) als auch geeignete Handwerker mit Erfahrung in diesem Bereich.
 
Der A8 sei Dank

.. fängt der Raum München schon hinter der Autobahnaufahrt Degerloch an ! Bei Interesse schau ich mal bei ihnen vorbei.
 
...oder der A4 mit Abzweigen

Auch so könnte man denken.
Hätte da auch jemanden, der in dieser Stadt das Rüstzeug zum Kirchenmalermeister gefunden hat.

@ Roland

Die Antwort finde ich gut getrroffen.

Grüße Udo
 
Wir machen Kalk-Kaseinfarbe

selber und renovieren damit unser Haus. Bei Bedarf auch gerne bei Ihnen!
 
Thema: Handwerker mit Erfahrung mit Kalkputz und -farbe im Raum München?
Zurück
Oben