Prüfverfahren im gefache wenn kalkputz auf bimsteinmauerwerk drauf ist

Diskutiere Prüfverfahren im gefache wenn kalkputz auf bimsteinmauerwerk drauf ist im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hi leute kann mir jemand sagen was ich machen kann wenn der kalkputz im gefache gerissen ist?die Prüfmethode und wei ich es beheben kann! gruß...
M

Matthias

Guest
Hi leute kann mir jemand sagen was ich machen kann wenn der kalkputz im gefache gerissen ist?die Prüfmethode und wei ich es beheben kann!

gruß Matthias
 
Hallo Mathias,

da gibt es keinen pauschalen Ansatz.

Stell doch mal ein Bild ein.

Grüße Gerd
 
Thema: Prüfverfahren im gefache wenn kalkputz auf bimsteinmauerwerk drauf ist

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.085
Fachwerk.de
F
T
Antworten
6
Aufrufe
400
HausSchmitt
H
C
Antworten
4
Aufrufe
308
chris.b
C
F
Antworten
4
Aufrufe
537
KHH
L
Antworten
4
Aufrufe
541
Holzer
H
Zurück
Oben