Kalkfarbe auf Kreidefarbe?

Diskutiere Kalkfarbe auf Kreidefarbe? im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo, nach der entfernung der Tapeten habe hier mineralische Wände die vor langer Zeit mit Kreidefarbe gestrichen worden sind. Kann ich diese...
D

Duderino

Beiträge
2
Hallo,
nach der entfernung der Tapeten habe hier mineralische Wände die vor langer Zeit mit Kreidefarbe gestrichen worden sind.
Kann ich diese nun mit Kalkfarbe überstreichen?
Haftet Kalkfarbe auf Kreidefarbe?
Oder soll ich lieber auch Kreidefarbe benutzen?
Das alles runter zu Waschen dauert nämlich sehr lange.
Vielen Dank für Tipps!
 
Abwaschen

Das wird nicht halten, Kreidefarbe kann/muss Mann abwaschen,, mit Wasser, ist ne ziemliche Sauerrei.
Vie Spaß
 
Kreidefarbe?

ok, und was wäre wenn ich wieder Kreidefarbe benutze, kann ich mir dann das Abwaschen sparen?
 
kreide auf Kreide

kommt drauf an, wieviel Schichten bereits drauf sind. Nur eine, dann ginge es vielleicht, bei mehr als 2 wirds schwierig.
 
Thema: Kalkfarbe auf Kreidefarbe?

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
3.466
Gunther Glöckner
G
A
Antworten
10
Aufrufe
1.174
limestone-kalkbaustoffe
limestone-kalkbaustoffe
H
Antworten
2
Aufrufe
653
KHH
P
Antworten
4
Aufrufe
674
pete4
P
Zurück
Oben