Kalk Sand Putz überstreichen

Diskutiere Kalk Sand Putz überstreichen im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Innen Putz aus Kalk Sand Putz. Sand aus zwei verschiedenen Farben rot und gelb. Nun würde ich gerne den Putz überstreichen. Welche Farbe soll ich...
B

Bob2

Beiträge
1
Innen Putz aus Kalk Sand Putz.
Sand aus zwei verschiedenen Farben rot und gelb.
Nun würde ich gerne den Putz überstreichen.
Welche Farbe soll ich verwenden.
Im Vorraus Vielen Dank
 
Sumpfkalkfarbe, gibt's auch schon streichfertig von einigen Naturfarbenherstellern.
Gruß Jan
 
Kalksandputz streichen

Kalkfarbe, Silikatfarbe,weißer Kalkspachtel/Kalkfeinputz, Marmormehl-Kaseinfarbe, weiße Lehmfarbe
Also fast alles außer Dispersionsfarbe.
Der Putz muß tragfähig und staubfrei sein- ggf grundiert werden- je nach Farbe.
Die Art der Farbe hängt von deinen Ansprüchen, der Belastung, dem Einsatzbereich und der gewünschten Oberfläche ab.

Andreas Teich
 
Lehmfarben,...

Sumpfkalkfarbe,Lehm-Streichputz,...

Gruß

GFM-mbH
 
Thema: Kalk Sand Putz überstreichen
Zurück
Oben