Kalk-Dämmputze

Diskutiere Kalk-Dämmputze im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Noch mal neu gestellt, meine Frage: Hat jemand praktische und Langzeiterfahrung mit Kalk-Dämmputzen auf normalfeuchtem,erdberührtem...
P

pickartzarchitektur

Beiträge
1.434
Noch mal neu gestellt, meine Frage:

Hat jemand praktische und Langzeiterfahrung mit Kalk-Dämmputzen auf normalfeuchtem,erdberührtem Bruchsteinmauerwerk bei ausreichender Belüftung der Räume zum Abtransport der Bauteilfeuchte?

Die Frage bezieht sich konkret auf die Anwendung von Hessler Kalk-Dämmputz HP 9 SL oder alternativ auf HAGA-Biotherm.

Halten die Putze, was die Hersteller versprechen + sind sie für die Verwendung bei Eigenleistungsmaßnahmen geeignet: unkomplieziert zu verarbeiten, ohne Spezialmischer für einen definierten Luftporengehalt o. ä .

Besten Dank für Eure Erfahrungen.

Will Pickartz
 
Wir

haben zumindestens Erfahrungen mit den Hessler Dämmputzen die wir auch mit vertreiben.

Der Hessler Putz läßt sich leicht (im wahrsten Sinnen des Wortes) verarbeiten.

Gerne gebe ich Ihnen dazu auch persönlich Auskunft.

Viele Grüße aus Koblenz
 
Thema: Kalk-Dämmputze

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
576
pickartzarchitektur
P
A
Antworten
2
Aufrufe
506
Andi Arbeit
A

Neueste Themen

Zurück
Oben