Kein Titel

Diskutiere Kein Titel im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo ich habe diese Frage zwar schon einmal unter antworten zu einer anderen Frage von mir gestellt hielt es aber für besser die Frage nochmal...
M

müllermaler

Guest
Hallo

ich habe diese Frage zwar schon einmal unter antworten zu einer anderen Frage von mir gestellt hielt es aber für besser die Frage nochmal ganz neu zustellen falls sie dort nicht gelesen wird.

Ich habe folgendes Problem,
ein altes Fachwerkhaus in dem jeder Raum bestimmte Schäden aufweißt ,z.b Löcher, Wasserschäden, Rostflecken. Diese Räume wurden alle mit Löschkalk gestrichen.
Diese Mängel sollen beseitigt werden und dann halt mit Löschkalk ausgebessert oder ganz gestrichen werden. Mit Tiefgrund kann nicht gearbeitet werden da die Wohnungen bewohnt sind.
Was nehme ich um Löcher zuzumachen,was nehme ich zum isolieren,wie mache ich Löchkalk an,und wie verarbeite ich ihn? Was muss ich beachten??????

Da ich keinerlei Erfahrung mit Löschkalk habe wäre ich für jede hilfe dankbar.


Ich sag dann schon mal danke.
 
Such dir mal www.anno-ostfriesland.de, da klickst du dann mal auf "Aktuell", dann auf das in blau erscheinende "Kalk in der Denkmalpflege" ! Und schon hast du genug zu lesen und findest sicherlich viele deiner Fragen beantwortet !
 
Thema: Kein Titel

Ähnliche Themen

J
Antworten
8
Aufrufe
578
Methusalem
M
D
Antworten
4
Aufrufe
700
dabutsch
D
A
Antworten
8
Aufrufe
717
Mario - lime experience
M
F
Antworten
8
Aufrufe
837
Klaus & Antje
K
A
Antworten
20
Aufrufe
1.525
Klaus & Antje
K
Zurück
Oben