Käferbestimmung

Diskutiere Käferbestimmung im Forum Schädling im Haus im Bereich - Hallo zusammen, ich baue gerade einen Neubau in Holzständerbauweise und habe einige Baubohlen geschenkt bekommen. Nun musste ich darauf den...
K

ksander

Beiträge
2
fachwerk-I17803_2015102861944.JPGHallo zusammen,

ich baue gerade einen Neubau in Holzständerbauweise und habe einige Baubohlen geschenkt bekommen. Nun musste ich darauf den Befall mit Käfern feststellen (Bild siehe Anlage). Kann mir jemand schreiben, ob es sich um einen Holzschädling handelt? Ist es in Ordnung, die Bohlen im Haus zu verwenden, das ansonsten ausschließlich aus industriell getrocknetem Holz besteht?
 
Danke

Hallo Mary,

danke für die Bestimmung. Dann kann ich mich ja wieder entspannen.

Freundliche Grüße
Kai
 
Thema: Käferbestimmung

Ähnliche Themen

F
Antworten
10
Aufrufe
3.150
Fam. Kanzleiter
F
Zurück
Oben