Käfer, Wanzen oder Läuse?

Diskutiere Käfer, Wanzen oder Läuse? im Forum Sanierung allgemein im Bereich - hallo, ich habe hier ein paar käfer, weiß aber nicht, was das für welche sind. sie sind schwarz, haben 6 beine, ca. 3-5 mm groß, etwas...
D

David

Guest
hallo,

ich habe hier ein paar käfer, weiß aber nicht, was das für welche sind.
sie sind schwarz, haben 6 beine, ca. 3-5 mm groß, etwas rundlich,leben an/in tannen!?
was sind das für käfer?

danke
euer david
 
Käfer

Hallo David,

in Mitteleuropa gibt es etwa 8000 Käferarten, allein von kleinen rundlichen schwarzen gibt es vermutlich tausende Arten. Vielleicht sind es aber auch gar keine Käfer, deshalb unbedingt ein Bild schicken.

Beste Grüße
Lutz Kriegerowski
 
Thema: Käfer, Wanzen oder Läuse?

Ähnliche Themen

M
Antworten
14
Aufrufe
10.235
Meinrad Himmelhan
M
M
Antworten
19
Aufrufe
20.149
Michael Reichenbach
M
B
Antworten
7
Aufrufe
12.757
L. Parisek
L
J
Antworten
4
Aufrufe
2.373
Flexsn
Flexsn
S
Antworten
3
Aufrufe
888
M. Mattonet
M. Mattonet

Neueste Themen

Zurück
Oben