Kein Titel

Diskutiere Kein Titel im Forum Schädling im Haus im Bereich - Hallo Kollegen, heute wurde von mir ein Käfer im Lager gefunden, der in riesigen Mengen auftritt. Wer kennt diesen Käfer? Umwelchen Käfer handelt...
T

Thomas Drexl

Guest
Hallo Kollegen,
heute wurde von mir ein Käfer im Lager gefunden, der in
riesigen Mengen auftritt. Wer kennt diesen Käfer? Umwelchen Käfer handelt es sich? Ist er ein Holzschädling?
Wäre nett, wenn jemand die Frage beantworten könnte.
Vielen Dank
mfg
Drexl
 
Unbekannter Käfer

Hallo Lutz,
danke für die Nachfrage - wollte auch ein Bild einstellen, wußte aber nicht wie - Gruß Thomas
 
registrieren

heißt das geheimnis, dann klappts auch mit dem foto.
 
Thema: Kein Titel

Ähnliche Themen

J
Antworten
8
Aufrufe
602
Methusalem
M
D
Antworten
4
Aufrufe
725
dabutsch
D
A
Antworten
8
Aufrufe
744
Mario - lime experience
M
F
Antworten
8
Aufrufe
880
Klaus & Antje
K
A
Antworten
20
Aufrufe
1.602
Klaus & Antje
K
Zurück
Oben