Käfer der Laut auf Holz klopft

Diskutiere Käfer der Laut auf Holz klopft im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo. Ich habe einen Käfer gefunden der sehr laut auf eine fussbodenleiste geklopft hat. Er war ca 10mm groß. Ich habe noch einen gehört aber der...
N

Nadine4

Beiträge
2
fachwerk-I18453_201622521303.jpgHallo. Ich habe einen Käfer gefunden der sehr laut auf eine fussbodenleiste geklopft hat. Er war ca 10mm groß. Ich habe noch einen gehört aber der muss wohl im Fachwerk oder unter den Dielen sitzen. Hat jemand zufällig ein paar Infos dazu oder kann mir sagen was das für ein Tierchen ist.
Liebe Grüße und danke nadine
 
Hallo. Dankeschön. Ich habe herausgefunden dass es ein klopfkäfer ist
 
Thema: Käfer der Laut auf Holz klopft

Ähnliche Themen

J
Antworten
4
Aufrufe
2.369
Flexsn
Flexsn
S
Antworten
3
Aufrufe
887
M. Mattonet
M. Mattonet
M
Antworten
1
Aufrufe
2.095
oliS
oliS
J
Antworten
3
Aufrufe
877
KHH
Zurück
Oben