Hilfe, unser Kachelofen ist kaputt!

Diskutiere Hilfe, unser Kachelofen ist kaputt! im Forum Haustechnik im Bereich - Hallo, wir haben ein altes Haus gekauft und umgebaut und uns über den schönen Kachelofen gefreut. Der ist uns heute allerdings beim anheizen...
M

Mattse

Guest
Hallo,

wir haben ein altes Haus gekauft und umgebaut und uns über den schönen Kachelofen gefreut.

Der ist uns heute allerdings beim anheizen halbwegs um die Ohren geflogen.

Kann uns jemand einen guten Ofenbauer in oder um Magdeburg herum empfehlen, der sich die Sache mal anschaut

Danke

Matthias
 
Das könnte teuer werden...

weil sich das nach einer Verpuffung wegen unsachgemäßer Bedienund des Ofens anhört. Den richtigen Ofenbauer finden Sie unter www.hagos.de
Dort sind so gut wie alle Ofenbaumeisterbetriebe zu finden, einfach PLZ eigeben und ab gehts.
MfG
Der Ofenbauer aus dem Odenwald
 
Thema: Hilfe, unser Kachelofen ist kaputt!
Zurück
Oben