Kein Titel

Diskutiere Kein Titel im Forum Farben & Stuck im Bereich - Halli-Hallo ihr Lieben..Ich hab da mal 'ne frage!?! darf ich in Latexfarbe ,eine andere Farbe mit reinmischen?????hatte gedacht die Wand in einem...
J

jasmin

Beiträge
4
Halli-Hallo ihr Lieben..Ich hab da mal 'ne frage!?! darf ich in Latexfarbe ,eine andere Farbe mit reinmischen?????hatte gedacht die Wand in einem Pastell-ton (helles) lachs,oder leicht-rose zu malen...Danke im voraus..Gruß jasmin
 
Halli-Hallo.....und Du wurdest hier schonmal gefragt, in welche Farbe möchtest Du die Latexfarbe mischen?
Was ist DAS für ne andere Farbe(Dispersionfarbe, Lackfarbe.....)?

Nicht das ich die Antwort geben könnte aber sicher die Jungs aus der Malerinnung hier.

gruß jens
 
mensch jens, du sitzt doch auf der leitung, das hab ich doch mit dem mädel längst in trockenen tüchern!

jens du kommst doch immer wieder zu spät.das jasminchen hat nun sicher schon eine wand gestrichen.oder, weil das mädel schreibt,sie wär àllein zuhaus, möchtest du vielleicht mithelfen?
 
Hab den Pinsel schon am Start. Kann losgehen.


((Mist, blacki aufgrund deiner Auskunftsfreude wird mein Werkzeug noch Verrosten))
 
werkzeug verrosten

nun lass mal jens -- wir werden noch soviel mischanträge bekommen,dass das rührgerät glüht.
 
lachenmuss....das sind ja hier richtig derbe Gerüstsprüche.

Ohne Humor wärs hier völlig Öde!
 
gerüstsprüche

recht muss recht bleiben,das steht uns nun mal dienstgradmässig zu.
 
Thema: Kein Titel

Ähnliche Themen

J
Antworten
8
Aufrufe
602
Methusalem
M
D
Antworten
4
Aufrufe
725
dabutsch
D
A
Antworten
8
Aufrufe
743
Mario - lime experience
M
F
Antworten
8
Aufrufe
880
Klaus & Antje
K
A
Antworten
20
Aufrufe
1.601
Klaus & Antje
K
Zurück
Oben