jens, Werkzeug, Verrosten, mädel, Farbe

16.11.2008



Halli-Hallo ihr Lieben..Ich hab da mal 'ne frage!?! darf ich in Latexfarbe ,eine andere Farbe mit reinmischen?????hatte gedacht die Wand in einem Pastell-ton (helles) lachs,oder leicht-rose zu malen...Danke im voraus..Gruß jasmin





Halli-Hallo.....und Du wurdest hier schonmal gefragt, in welche Farbe möchtest Du die Latexfarbe mischen?
Was ist DAS für ne andere Farbe(Dispersionfarbe, Lackfarbe.....)?

Nicht das ich die Antwort geben könnte aber sicher die Jungs aus der Malerinnung hier.

gruß jens



mensch jens, du sitzt doch auf der leitung, das hab ich doch mit dem mädel längst in trockenen tüchern!



jens du kommst doch immer wieder zu spät.das jasminchen hat nun sicher schon eine wand gestrichen.oder, weil das mädel schreibt,sie wär àllein zuhaus, möchtest du vielleicht mithelfen?





Hab den Pinsel schon am Start. Kann losgehen.


((Mist, blacki aufgrund deiner Auskunftsfreude wird mein Werkzeug noch Verrosten))



werkzeug verrosten



nun lass mal jens -- wir werden noch soviel mischanträge bekommen,dass das rührgerät glüht.





lachenmuss....das sind ja hier richtig derbe Gerüstsprüche.

Ohne Humor wärs hier völlig Öde!



gerüstsprüche



recht muss recht bleiben,das steht uns nun mal dienstgradmässig zu.