ISOVER Integra ZKF 032 Rieselschutz innen oder außen?

Diskutiere ISOVER Integra ZKF 032 Rieselschutz innen oder außen? im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo zusammen, ich bin zurzeit dabei meinen Altbau komplett zu Dämmen. Als Dämmungsmaterial habe ich ISOVER Integra ZKF 032 Dämmung gekauft. Nun...
D

Diamond_72

Beiträge
37
Hallo zusammen,

ich bin zurzeit dabei meinen Altbau komplett zu Dämmen. Als Dämmungsmaterial habe ich ISOVER Integra ZKF 032 Dämmung gekauft. Nun bin ich etwas verwirrt und weiß nicht, welches die Innen und welches die Außenseite bei dieser Dämmung ist. Die Seite mit den Strichmaßen hat keinen Rieselschutz, jedoch die andere Seite schon und ist mit Fäden fest. Welche Seite nach innen zeigen? Ist der Riselschutz als Außenseite besser?

Bitte um Hilfe
 
Isover

Einfach mal bei Isover nachschauen was die so vorschlagen. Das Vlies ist sicher kein Rieselschutz, der auch bei Mineralwolle nicht gebraucht wird. Im Verarbeitungsvideo bei der Dachisolierung ist das Vlies Richtung innen, aber es wird nicht erklärt.
 
Thema: ISOVER Integra ZKF 032 Rieselschutz innen oder außen?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben