Kein Titel

Diskutiere Kein Titel im Forum Lehm- & Holzbau im Bereich - Wie kann ich mit fachleuten in Verbindung treten? Zwecks Informationen.Habe altes (ehemals Fachwerkhaus). Bin aber selten online.
R

Rosemarie Reumann

Guest
Wie kann ich mit fachleuten in Verbindung treten?
Zwecks Informationen.Habe altes (ehemals Fachwerkhaus).
Bin aber selten online.
 
Oder

Briefe schreiben.
 
Fachleute vor Ort ....

... mal bei schön sanierten Bauten nachfragen, wer da die Planung hatte, wer zu empfehlen ist.

Also auf Leute zugehen und von ihren guten wie schlechten Erfahrungen lernen.

"Ehemals Fachwerkhaus" - wie geht das? - Wurde da schon saniert? wie kann man aus einem Fachwerkhaus ein "ehemals Fachwerkhaus" machen? Da ist doch schon recht viel passiert.

Grüße aus Frangn

Frank von Natural-Farben.de
 
Offline Kontakt: Kontaktstelle der Interessengemeinschaft Bauernhaus

Ein weiterer Ansatzpunkt sind die Kontaktstellen der Interessengemeinschaft Bauernhaus in der Nähe, diese findet man hier: http://www.igbauernhaus.de/index.php?id=234

IGB'ler kümmern sich nicht nur um Bauernhäuser, sondern allgemein alte Häuser.
 
Thema: Kein Titel

Ähnliche Themen

J
Antworten
8
Aufrufe
602
Methusalem
M
D
Antworten
4
Aufrufe
725
dabutsch
D
A
Antworten
8
Aufrufe
742
Mario - lime experience
M
F
Antworten
8
Aufrufe
880
Klaus & Antje
K
A
Antworten
20
Aufrufe
1.601
Klaus & Antje
K
Zurück
Oben