Interessengemeinschaft, Fachwerkhaus, ehemals, Bauernhaus, Offline

13.04.2012


Wie kann ich mit fachleuten in Verbindung treten?
Zwecks Informationen.Habe altes (ehemals Fachwerkhaus).
Bin aber selten online.



Unterstützung



Telefonieren.
03473 814201.



Oder



Briefe schreiben.



Fachleute vor Ort ....



... mal bei schön sanierten Bauten nachfragen, wer da die Planung hatte, wer zu empfehlen ist.

Also auf Leute zugehen und von ihren guten wie schlechten Erfahrungen lernen.

"Ehemals Fachwerkhaus" - wie geht das? - Wurde da schon saniert? wie kann man aus einem Fachwerkhaus ein "ehemals Fachwerkhaus" machen? Da ist doch schon recht viel passiert.

Grüße aus Frangn

Frank von Natural-Farben.de



Offline Kontakt: Kontaktstelle der Interessengemeinschaft Bauernhaus



Ein weiterer Ansatzpunkt sind die Kontaktstellen der Interessengemeinschaft Bauernhaus in der Nähe, diese findet man hier: http://www.igbauernhaus.de/index.php?id=234

IGB'ler kümmern sich nicht nur um Bauernhäuser, sondern allgemein alte Häuser.