Inspiration

Diskutiere Inspiration im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo liebe Fachwerk-Gemeinde. Vor ca. 1 1/2 Jahren haben wir unser Haus mit Garten und dieser Scheune/Nebengebäude gekauft. Nun habe ich die...
S

Sascha-KS

Beiträge
6
inspirierende-nebengebaeude-reparaturen-i23266_20186322143.jpgHallo liebe Fachwerk-Gemeinde.

Vor ca. 1 1/2 Jahren haben wir unser Haus mit Garten und dieser Scheune/Nebengebäude gekauft. Nun habe ich die Dachsparren am Ortgang erneuert. Da ich nun das Gerüst noch einige Zeit habe, möchte ich das ausnutzen und ein par weitere Arbeiten/Reparaturen erledigen.
Nun die Frage, habt ihr noch ein paar inspirierende Ideen?
 
front-fehlermeldung-vorderseite-i23266_20186322933.jpgDie Front

Und ein Bild der Vorderseite. Leider bekomme ich zur Zeit eine Fehlermeldung, wenn ich das Bild drehen möchte (morgen neuer Versuch)
 
Inspiration

Hallo Sasa!

Also sofern der fingerdicke Spalt zwischen Gefach und Balken nicht gewollt ist, aus welchen Gründen auch immer, würde ich den noch beiputzen. Nicht den Balken überputzen!
Sind das Kalkschlieren auf den Balken oder was ist das?
Man muss nicht nur etwas machen, weil ein Gerüst steht. Aber was gemacht werden muss oder was man machen möchte sollte man machen :)
Viele Grüße

Lehmbauer Marc
 
horizontalsperre-einzubringen-fehlt-i3672_201864104831.jpgHorizontalsperre

Hallo,

die fehlt da es macht Sinn diese einzubringen. VG
 
Thema: Inspiration

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
311
Heinz-Josef Burhorst
H
Zurück
Oben