Sandomus-Insolvenz...



Das Thema und die Äußerungen dazu nerven.
Bei allem Mitgefühl für alle Betroffenen, die möglicherweise auf ihren Vorkasse-Zahlungen sitzen bleiben werden: Es ist alles gesagt... incl. des Prinzips der "Vorkasse"...

Und mit Frustäußerungen hier im Forum ist das Problem auch nicht zu lösen...

MfG,
sh



Danke...



Du sprichst mir aus der Seele. Man muss doch nicht jedes einzelnes Heizleisten/Sandomus-Thema wieder aus der Versenkung holen, um seinen Frust über die Insolvenz kundzutun.

Mein Mitleid an alle Betroffenen, aber das bringt hier auch nichts und führt im schlimmsten Fall auch noch zu einer Abmahnung wegen übler Nachrede.

Gruß,
Tina



Eben drum



@ alle Betroffenen:
tauscht Euch privat aus, bildet eine Interessengemeinschaft, Sammelklage, ein Anwalt, spart Euch selber Frust, Ärger und Kosten...

MfG,
sh




Sand-Webinar Auszug


Zu den Webinaren