Innensanierung im Fertighaus, z.B. OKAL

Diskutiere Innensanierung im Fertighaus, z.B. OKAL im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo, mich würde interessieren ob jemand sein Haus innen Sanieren hat lassen. Habt ihr die Innenspannplatten zusätzlich beplankt? Was habt ihr...
O

OKAL-1970

Beiträge
10
Hallo,

mich würde interessieren ob jemand sein Haus innen Sanieren hat lassen.

Habt ihr die Innenspannplatten zusätzlich beplankt?
Was habt ihr mit dem Boden gemacht?
Was habt ihr auf der Decke?

Ich lese immer nur von Außensanierungen, aber nicht wirklich was von Innensanierungen.
 
Hallo OKAL 1970

Wenn mann über eine Sanierung spricht ist meistens die Fassadensanierung gemeint, Eternitplatten (Asbest) und Geruchsbelastung aus der Glaswolle der Außenwände.
Dies saniert man von außen, wenn von innen, dann fällt die belastete Wolle ins Haus.

Rudi
 
Danke für den Hinweis!

Wieder was dazu gelernt, dann nenne ich das Renovierung?
 
Thema: Innensanierung im Fertighaus, z.B. OKAL

Ähnliche Themen

Zurück
Oben