Innenanstrich - Innenrenovierung

Diskutiere Innenanstrich - Innenrenovierung im Forum Farben & Stuck im Bereich - Hi, habe gerade ein Fachwerkhaus aus dem 18JH erworben, größere Sanierungsarbeiten sind derzeit nicht nötig, da vom Vorbesitzer 1984 durchgeführt...
R

Rudidiru

Beiträge
3
Hi, habe gerade ein Fachwerkhaus aus dem 18JH erworben, größere Sanierungsarbeiten sind derzeit nicht nötig, da vom Vorbesitzer 1984 durchgeführt, das Haus war immer bewohnt und auch bis 1984 in einem guten Zustand (soweit auf alten Bildern beurteilbar). Da das EG als Gastraum genutzt wurde, sind hier alle Balken mit einer dunkelbraunen Hols bzw. Brandschutzfarbe gestrichen. Jetzt meine Frage gibt es irgendwo eine Liste mit welchen Farben (Holz und verputzte Flächen) gestrichen werden können?? Wie sieht es mit der farben auf den verputzten Flächen aus, können diese einfach überstrichen werden??
Hat jemand einen Tip???
Vielen Dank im Voraus. Gruss dieter
 
Thema: Innenanstrich - Innenrenovierung

Ähnliche Themen

Zurück
Oben