erfahrung innendämmung :-(

Diskutiere erfahrung innendämmung :-( im Forum Fußboden, Wand & Decke im Bereich - Erfahrung Innendämmung :-( Keine Frage nur eine Erfahrung zum Thema Innendämmung: In unserem frisch erworbenen Häuschen war das Arbeitszimmer von...
C

Claudia

Beiträge
37
Erfahrung Innendämmung :-(
Keine Frage nur eine Erfahrung zum Thema Innendämmung: In unserem frisch erworbenen Häuschen war das Arbeitszimmer von innen gedämmt, die Rückwärtige Wand grenzt an den Gewölbekeller und steckt auch mind. zur Hälfte in der Erde.... Ich kann hier wirklich alle Gerüchte bestätigen, unter der Verkleidung ( 10 jahre alt) ware ein buntes Spektrum Pilze. Der Aufbau war von innen nach aussen Reegips, 5 cm Glaswolle ,Reegips und dahiner eine grobe Stallwand (nass!), die Reegipsplatten an der Wand sind mir unter den Fingern zerbröselt. Naja nun reissen wir den Rest voll runter und lassen erstmal trocknen, nächstes JAhr im Sommer will ich es dann verputzen
 
Dokumentation

Eine bildhafte Bestandssicherung wäre schon mal günstig, um Nachfolgenden diese Schadbilder einmal unter die Nase zu halten. Oder eben für derartige, die solche Lösungen weiterhin bevorzugen! Vielleicht auch mal welche in die Plattform stellen! Grüße aus der Berglandschaft OL
 
ja, da haben Sie recht, ich hab leider in meinem Schaffensdrang alles gleich weggerissen, gestern die letzten Platten, die auch allesamt schon feucht und bröselig waren.
 
Thema: erfahrung innendämmung :-(

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
353
LehmHandWerk
L
F
Antworten
6
Aufrufe
2.603
Georg Böttcher1
G
A
Antworten
2
Aufrufe
1.130
Schinkel
S
Zurück
Oben