Lehmarbeiten, Innendämmung, Außenputzarbeiten - Essen/NRW

11.05.2009



Für unser fortgeschrittenes Bauvorhaben (freistehendes denkmalgeschütztes Fachwerkhaus, ca. 160 Wfl.)suchen wir kurzfristig einen erfahrenen und kompetenten Lehmbauer für die Innendämmung mit Weichfaserplatten und für alle Außenputzarbeiten mit freien Kapazitäten zum Festptreis. Außerdem müssen noch wenige Zimmermannsarbeiten durchgeführt werden.

Desweiteren suchen wir einen Heizungsbauer für eine Fussboden- und Wandheizung und Sanitärarbeiten.

Besichtigungen sind jederzeit, auch kurzfristig, möglich. Bitte rufen Sie mich an 0176 51388482 oder per Mail: frankschramm@gmx.de.

Das Objekt befindet sich in Essen-Kettwig.

Frank Schramm (0176 513 88 482)
frankschramm@gmx.de



innendämmung



hallo ich würde ihnen eine innendämmung mit kalkperlitputz empfehlen der ist preiswert und extrem gut zu Verarbeiten bei interesse melden sich sich einfach mal grüße aus herdecke u.d.



Sumpfkalkaußenputz



Hallo Herr Schramm,

sind Sie interessiert an einem Sumpfkalkputz, mit Sumpfkalkanstrich?

Dann können Sie uns per Mail, oder unter der Nummer abends:
09728/1313 oder tagsüber unter der Nummer: 0170/9657378 erreichen.

Mit freundlichen Grüßen.

Veronika Klepac



Innen- und Außenputz!



genau: Außenputz mit Muschelkalk und sumpfkalkputz. die innendämmung: ausgleichsschicht mit unterputzmörtel, dann weichfaserplatten, lehmunterputz, -oberputz und -feinputz.

liebe grüße

frank schramm



bauabschnitt 1



hier ein aktuelles foto für den ersten eindruck....