Sachverständiger für Haus in Hammersbach / Bruchköbel gesucht

11.07.2004



Mehr durch Zufall sind meine Frau und ich auf ein Fachwerkhaus gestoßen, das wir gerne kaufen würden. Leider sind wir totale Fachwerk-Laien und wir können den Zustand des Hauses nicht einschätzen. Kann uns jemand helfen oder uns eine Empfehlung für einen fachwerkerfahrenen Sachverständigen oder Handwerker geben. (im Forum, per Mail oder telefonisch unter 069 25537495; Mobil: 0160 97421680). Das Haus steht in der Nähe von Bruchköbel / Hammersbach, nördlich von Hanau.

Vielen Dank für Eure Hilfe



hallo achim :)



mal in der suche hanau eingeben ;) da gibt es schon antworten, ohne gewaehr auf richtigkeit der kontaktadressen:

Forumeintrag-Eintrag

---Forenreferenz-----------
Begutachtung eines Hauses -
Hallo Forum,
ich bin neu hier, weil ich eine wunderbare Hofreite kaufen will (leider noch kein Bild) und nicht sicher bin, was auf mich zukommt. Ich suche evt. jemanden, der im Raum Langenselbold (bei Hanau) ein Fachwerkhaus begutachten kann. Heizungs- und Badeinbau, Elektroleitungen und Telefon machen mir nicht so viel Kopfzerbrechen, wie Dachbodenausbau und Dielenerneuerung. Kennt jemand jemanden? Für Hinweise bin ich sehr dankbar. mehr ...
----------------------------------




War für uns die effektiveste Beratung...



Klaus Schillberg
Ist auch Fachbuchautor, gibt Lehmbaukurse (haben wir auch gemacht) und berät hart aber ehrlich.
TEX-BIS Naturbaustoffe GmbH
Kirchplatz 5
D-61130 Nidderau-Windecken

Tel.:0 61 87 - 90 18 20
Handy:0172 - 8 55 66 02
Fax: 0 61 87 - 2 12 59
Email: texbis@aol.com
www.texbis.de



Ingenieurbüro Frischmuth



Guten Tag,
das Ingenieurbüro Frischmuth
Gelnhäuser Str. 2a
63571 Gelnhausen
hat Erfahrung mit Fachwerksanierung, Holzschädlingen und Denkmalpflege.
Mit freundlichen Grüßen
Ulrich Arnold