In welcher Farbe streichen?




Hallo zusammen,

wir ziehen in ein super kleines Fachwerkhaus, welches aktuell leider noch blau gestrichen ist. Das muss schnellstens geändert werden!
Ich habe mich nur gefragt, ob eine weiße Fassade mit schwarzen Balken und schwarzen Fensterläden bei dem kleinen Gebäude nicht zu drückend wäre. Es ist zudem nur Eingeschossig

Habt ihr Ideen?

Danke und liebe Grüße



Farbgestaltung



Farben sind bekanntlich Geschmackssache. Mach doch mal Fotos von allen Seiten und gestalte mit Fotoshop die Farbvarianten. Ich persönlich finde das Blau nicht schlecht, würde allerdings die Fensterläden heller absetzten und die Balken so lassen.



Lass dich fachlich beraten!



Am besten kommt man, wenn man sich einen sach- und fachkundigen Maler hinzuzieht.
Dieser kann deinen Farbwunsch mit der entsprechenden Machbarkeit am Objekt hervorkitzeln.
Weiß und Schwarz sind eigentlich keine Farben!
Eher Zustände!
Habe etwas Mut und Kreativitätsdenken.