Besucherservice: Abkühlungsbeitrag

Diskutiere Besucherservice: Abkühlungsbeitrag im Forum Dach & Dachraum im Bereich - bin wieder im Büro. Das Büro ist unter dem Dach. Es ist warm. Nein, es ist heiss! Daher, schaut meinem Hund beim Baden zu, es hilft...
F

Fachwerk.de

Beiträge
6.432
bin wieder im Büro. Das Büro ist unter dem Dach. Es ist warm. Nein, es ist heiss!

Daher, schaut meinem Hund beim Baden zu, es hilft!

Schwitzende Grüße
Hartmut
 
Jaja, ...

... der Zeitdruck. Da schafft man es kaum noch, ins eigene Forum zu schauen, worin es doch tatsächlich gute Tipps für Dachdämmung gegen sommerliche Hitze geben soll...
 
Unterm Dach...

... habe ich 22° trotz voller Sonne auf die DS...
Im Keller sind es auch 19° bei offenem Fenster (ich lüfte noch den Starkregen hinaus)...
Unten stehts bei 24° (Rollos runter, Fenster zu)...
Draußen aktuell 30,1° laut Wetter-Susi vom MediaMarkt...

Puha...

LG, sh
 
fachwerk-I12015_2013619132838.JPGAbkühlunsbetrag die zwote

einfach mal abtauchen.

Grüße Martin
 
Hund

Da hier ohnehin oft nur nach §§§ gefrorumt wird : Hunde sind im Wald anzuleinen. ;-)
 
Das ist eine kleine Ansammlung von hohem Strauchwerk,

welches von einem Rinnsal durchschnitten ist. Im Wald wäre mein Hund angeleint.

Gruß
Hartmut
 
Thema: Besucherservice: Abkühlungsbeitrag
Zurück
Oben